Head wave

26. Hanse-Tour Sonnenschein: Radeln für den guten Zweck

Gruppenbild des WIND-projekt Teams zum Start der Hanse-Tour Sonnenschein 2022

27.06.2022

Am Mittwoch war es wieder so weit. Die 26. Hanse-Tour Sonnenschein machte sich auf den Weg von Rostock nach Hagenow, um Spenden für krebs- und chronisch kranke Kinder zu sammeln. An den vier Tagen der diesjährigen Tour erradelten die Teilnehmer ~550 Kilometer für den guten Zweck. Und das mit einem stolzen Ergebnis: Über 100.000 € kommen in diesem Jahr den Kindern und ihren Familien zu Gute.

Das WIND-projekt Team war in diesem Jahr wieder dabei. Bereits zum wiederholten Male durften wir ein Teil der Hanse-Tour Familie sein. Die Teilnahme an der Hanse-Tour Sonnenschein ist für uns eine Herzensangelegenheit - und eine Menge Spaß. Deshalb freuen wir uns, die Tour nicht nur finanziell, sondern auch mit ein paar Kilometern in den Beinen zu unterstützen.

Wir ziehen unseren Hut vor der Leistung aller Teilnehmer; insbesondere den Jägern und Sammlern, deren Energie und Freude uns jedes Jahr aufs Neue begeistert. Vielen Dank an die Verantwortlichen und Organisatoren für dieses großartige Event. Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei.

Weitere Informationen:

https://www.sonnenscheintour.de/

Zurück zur Übersicht