Head wave

Anlieferung von Max Bögl Türmen in den Windpark Bernstorf/Questin

Anlieferung von Turmteilen in den Windpark Bernstorf/Questin

25.01.2024

Eine Meisterleistung der Logistik: in den vergangenen Tagen wurden die Teile für drei Max Bögl Türme in unseren Windpark Bernstorf-Questin geliefert.

Seit dem Baubeginn im Frühherbst 2023 hat sich dort viel getan. Die Zuwegungen, die Kranstellflächen und die Fundamente wurden fertiggestellt. Wir danken unseren Partnern Bauunion Wismar GmbH, Rostock-Trans GmbH und SLT Schwerlasttransportservice Matthias Pusch.

In der kommenden Woche beginnt der Turmbau für unsere Windenergieanlagen vom Typ NORDEX N163/6.X und N149/5.X. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte bis zur finalen Inbetriebnahme der drei Windenergieanlagen.

Zurück zur Übersicht