Head wave

Einnahmen vom Tag der Erneuerbaren Energien im Windpark Santow gehen an die Tafel Grevesmühlen

Unser Mitarbeiter Lars Reuter übergibt symbolisch einen Spendencheck über 500 € an die Tafel Grevesmühlen

03.06.2022

Der Tag der Erneuerbaren Energien 2022 stand bei WIND-projekt nicht nur im Zeichen der grünen Energie. Wie in jedem Jahr gehen alle Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken an einen guten Zweck in der Region.

Die Tafeln in Deutschland unterstützen Menschen in Not schnell und unkompliziert mit Lebensmitteln und einem Raum für Begegnung. Aktuell stehen Tafeln vor noch größeren Herausforderungen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir der Tafel Grevesmühlen am Mittwoch eine Spende über 500,00 € überreichen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern im Windpark Santow, die diese Spende mit ermöglicht haben.

Die Tafeln leisten einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft. Mehr Informationen zur Arbeit der Tafeln und wie sie unterstützt werden können, finden Sie auf https://www.tafel.de/.

Zurück zur Übersicht